Vertriebsseminar FlowSelling – Verkaufen mit System

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Das Trainingssystem FlowSelling® steht für souveräne Beratungsgespräche und sichere Verkaufserfolge. FlowSelling® bietet ein schlüssiges System – eine einzigartige Verkaufslogik für alle Gesprächsphasen – vom terminsicheren Erstkontakt über den Abschluss bis zur langfristigen Kundenpflege. FlowSelling® setzt bei den alles entscheidenden „weichen“ Faktoren an und zeigt, wie Schritt für Schritt eine stabile Kundenbeziehung aufgebaut, Vertrauen gewonnen, Ziele und Kaufmotive erarbeitet und eine positive Kaufentscheidung herbeiführt werden. Verkaufen im Flow bedeutet, den Kunden durch eine gezielte Gesprächsführung zum erfolgreichen Abschluss zu führen und den Erfolg dann nachhaltig abzusichern. Führende Unternehmen steigern durch dieses methodische Trainingssystem seit Jahren ihre Abschlussquote maßgeblich. Entwickelt vom Vermarktungsexperten Roger Rankel wird das Seminar exklusiv von der Akademie für Manager angeboten.

FlowSelling® zeigt Ihnen, wie Sie stabile Kundenbeziehungen Schritt für Schritt aufbauen, Vertrauen gewinnen, Ziele und Kaufmotive erarbeiten und eine positive Kaufentscheidung herbeiführen.

Nutzen Sie Ihr volles Umsatz-Potenzial. Im FlowSelling® Seminar lernen Sie, wie Sie

  • Ihre Abschlussquote erhöhen,
  • Ihre Verkaufssituation zielorientiert gestalten,
  • Ihre Kundenbeziehungen vertiefen,
  • für optimale Kundenzufriedenheit sorgen,
  • die Basis für Weiterempfehlungen legen,
  • neue zufriedene Kunden gewinnen.

Ihr Nutzen: „Eine gesteigerte Abschlussquote und mehr Flow beim Verkauf!“

Inhalte FlowSelling®

FlowSelling® unterteilt den Verkaufsprozess in 5 logische Schritte. Das Ziel: “Den Kunden kaufen lassen.”

 

  • Phase 1: Anbahnung – Matchcoding und Spielfeld abstecken | versch. Telefonate und die Bedeutung von Leitfäden | Bauchgefühl beim Kunden erzeugen und ihm Sicherheit geben
  • Phase 2: Motivationsphase – Sichtweise des Kunden verstehen | Einsatz von Fragetechnik und ihn dadurch kaufen lassen | Verbindlichkeit durch Vorabschluss
  • Phase 3: Entwicklungsphase – in der Sprache des Kunden sprechen | Einsatz von Bildern | Reflektion im Gespräch
  • Phase 4: Abschluss – Abschluss Stärke I | Abschluss Stärke II | Abschluss Stärke III | die Bedeutung von Abschlusstechniken | Einsatz und Eignung von Abschlusstechniken
  • Phase 5: Service– Stornoresistenz erzeugen | Empfehlungen besprechen | Up- und CrossSelling | Referenzmethode | Reflektion aller Phasen | Übungen und Roter Faden | Aktionsplan und Dokumentation | Vorbereitung der telefonischen Coachingkonferenz

Ausführliche Informationen über das Vertriebssystem FlowSelling® finden Sie auf unserer FlowSelling-Seite im Internet: http://flowselling.de/
Das entsprechende Vertriebsseminar finden Sie unter https://www.akademie-fuer-manager.de/flowselling-verkaufen-mit-system/

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