Vertrieb – Die Telefonsprechstunde

Vertrieb – Die Telefonsprechstunde

Im Fokus dieser Telefonsprechstunde steht Ihr erfolgreicher Vertrieb: Die Telefonsprechstunde Vertrieb unterstützt Selbstständige, Gewerbetreibende, Startups und Kleinunternehmen bei der Klärung vertrieblicher Probleme.

Wir bieten schnelle, preiswerte und lösungsorientierte Hilfe per Telefon – ohne weitere Verpflichtung. Professioneller Vertrieb ist die Voraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Bringen Sie Ihren Vertrieb entscheidend voran.

Mögliche Themen

Neue Kunden gewinnen:

Wir zeigen Ihnen den Weg zu neuen zufriedenen Kunden und zum erfolgreichen Vertrieb

Zielgerichtete Angebote:

Angebote richtig erstellen und Aufträge erhalten

Akquise am Telefon:

Vertrieb über das Telefon als direkter Draht zum Kunden

Probleme mit Partnern:

Welche Partner brauchen Sie für Ihren Vertrieb? Welche Netzwerke sollten Sie nutzen und was müssen Partner leisten und was können sie erwarten

Der richtige Preis:

Nehmen ist nicht immer sinnvoller als Geben – wir helfen Ihnen bei der wettbewerbsgerechten Preisgestaltung und beim Verhandeln

Erfolgreich Abschließen:

Kaufsignale setzen und erkennen – wir helfen Ihnen dabei den „Sack zu zu machen“ und Zeit zu sparen

Sinnvolles Marketing:

Welche Marketing Tools sind sinnvoll für den erfolgreichen Vertrieb und wo kann man Geld sparen. Alles von Print bis Social Media

Sie haben andere Fragen?

Lassen Sie uns darüber sprechen

Ihre Investition

Vertriebs-Hotline:  50,00 € (zzgl. MwSt.) pro angefangener Viertelstunde.

Anmeldung und Info: +49 8142 462 9253 oder info@akademie-fuer-manager.de

Sonderkonditionen für firmeninterne Veranstaltungen oder Gruppen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Ihr Trainer

Wilhelm Gerbert

Der FlowSelling®-Experte, studierte Evang. Theologie und Philosophie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ebenso ab, wie eine Trainerzertifizierung durch den Vermarktungsexperten Roger Rankel.

Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.


Wilhelm Gerbert ist u.a. Autor des Vertriebsbuchs „Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“. Das Buch hilft Ideen, Produkte, Dienstleistungen, oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen, Kunden zu gewinnen und zu halten.


Als Gründungscoach unterstützt er junge Unternehmen, beispielsweise am UnternehmerTUM der TU-München.
Wilhelm Gerbert ist Gründer und Inhaber des Trainingsinstitutes Akademie für Manager und lebt als Autor, Redner, Trainer und Coach für Vertrieb, Marketing und Führung in München.


Weitere Informationen unter: www.wilhelm-gerbert.de

Wilhelm Gerbert

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