Seminar

Akquise-Seminar: Sichere Neukundengewinnung

Seminarinhalte

Neukundengewinnung: Aus der Praxis für die Praxis: Das Akquise-Seminar

Aktive selbstbewusste Akquise ist unverzichtbar, viele scheuen aber davor zurück. In diesem Seminar lernen Sie Strategien zur erfolgreichen Akquise kennen und üben konkrete Maßnahmen für die Gewinnung neuer Kunden.

Ihr Vorteil: In diesem Seminar lernen Sie sichere Methoden für eine systematische gezielte Neukundengewinnung. Sie werden sicherer in der Ansprache potentieller Kunden und setzen die Empfehlungsmethodik aktiv und regelmäßig ein. Neue Kunden sind kein Zufall, sondern das Ergebnis strategischer Planung.

Auch bei der Akquise gilt:

Vorstellungen bestimmen unser Verhalten.

Erfolg ist machbar.

Passende Kunden-Zielgruppen suchen, finden und identifizieren
Erfolgreiches Pipeline-Management und Akquise-Organisation
Kalt-Akquise leichtgemacht
Warm-Akquise als Erfolgsweg
Endlich Empfehlungen erhalten und nutzen
Sinnvoller und preiswerter Einsatz von Internet und Social Media
Wichtige Multiplikatoren suchen und finden
Souveräner Erstkontakt am Telefon
Abwehr von Einwänden und Widerständen:
Nein = Noch ein Impuls nötig
Preise erfolgreich durchsetzen
Termine vereinbaren und festigen
Erfolg im ersten Meeting
Cross- und Up-Sell aktiv vorbereiten und sicher abschließen

Ihre Investition

1-Tages-Coaching-Seminar:  1.200,00 € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. 
Tagessatz bei Individual-Einzel-Coaching 2.400,00 € (zzgl. MwSt.).

Im Seminarpreis sind Getränke, Pausenverpflegung und Mittagessen enthalten.

Anmeldung und Info: +49 8142 462 9253 oder info@akademie-fuer-manager.de

Sonderkonditionen für firmeninterne Veranstaltungen oder Gruppen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Ihr Trainer

Wilhelm Gerbert

Der FlowSelling®-Experte, studierte Evang. Theologie und Philosophie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ebenso ab, wie eine Trainerzertifizierung durch den Vermarktungsexperten Roger Rankel.

Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.


Wilhelm Gerbert ist u.a. Autor des Vertriebsbuchs „Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“. Das Buch hilft Ideen, Produkte, Dienstleistungen, oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen, Kunden zu gewinnen und zu halten.


Als Gründungscoach unterstützt er junge Unternehmen, beispielsweise am UnternehmerTUM der TU-München.
Wilhelm Gerbert ist Gründer und Inhaber des Trainingsinstitutes Akademie für Manager und lebt als Autor, Redner, Trainer und Coach für Vertrieb, Marketing und Führung in München.


Weitere Informationen unter: www.wilhelm-gerbert.de

Wilhelm Gerbert

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