Seminare

Marketing

Marketing

Der Begriff Marketing bezeichnet den Unternehmensbereich, dessen Aufgabe es ist, Waren und Dienstleistungen zu vermarkten. Zum Anderen beschreibt dieser Begriff das Konzept einer ganzheitlichen, marktorientierten Unternehmensführung zur Befriedigung der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden und anderer Interessengruppen. Damit entwickelt sich das Marketingverständnis von einer operativen Beeinflussungstechnik hin zu einer Führungskonzeption, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Personal mit einschließt. In unseren Marketing-Seminaren vermitteln wir Ihnen praxisbezogenes Marketing-Wissen, das Ihren Unternehmenserfolg steigert.

Wir trainieren Ihre Mitarbeiter in:

Erstellung von Marketingplänen
Zielgerichtete PR und Öffentlichkeitsarbeit
Online-Marketing und Social-Media
Produktmanagement
Direktmarketing
Erstellung von Marketing-Materialien
Werbestrategie und Marketing-Kommunikation
Eventmanagement
Produkteinführung
Markenführung
Messe- und Veranstaltungs-Consulting
Umgang mit Agenturen
Innerbetriebliche Zusammenarbeit

Gerne unterbreiten wir ihnen ein individuelles Angebot, das exakt auf Ihre Führungs-Situation eingeht.

Das richtige Thema, der richtige Trainer.

Kontakt:
fon +49 89 4117 5396
email info@akademie-fuer-manager.de

Etwas interessantes Gefunden

Teilen Sie Ihre Erkenntnis

LinkedIn
XING
Twitter
Facebook
Email