Buch

Vetriebsbuch & Ratgeber

Vertriebsbuch

Verkaufen ist wie Flirten!

Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten

  • Was treibt mich an – was hindert mich?
  • Welcher Verkäufer Typus bin ich und was hat das mit meinen Kunden zu tun?
  • Und wer ist mein Kunde überhaupt?
  • Wie und wo finde ich neue Kunden?
  • Fragen über Fragen. Dabei ist es so einfach.
  • Verkaufen ist wie Flirten!
  • Verkaufen ist Emotion und Leidenschaft.
  • Verkaufen ist Kommunikation von Mensch zu Mensch.
  • Verkaufen ist das Spiel des Lebens.

Dieses Buch wendet sich an alle, die verkaufen wollen oder müssen – aus welchen Gründen auch immer. Ob Jungunternehmer, Selbständiger oder Vertriebsprofi, Mann oder Frau, Jung oder Alt – dieses Buch hilft Ihnen Ideen, Produkte, Dienstleistungen oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen. Wie das geht? Ganz einfach. Dieses Buch verändert Ihre Einstellung zum Thema Verkaufen und zu sich selbst.

Lassen Sie sich auf das Spiel des Verkaufens ein. Es ist das Spiel des Lebens. Verkaufen ist ein Vorgang, ohne den es weder unsere Kultur, noch unsere Gesellschaft und schon gar nicht Sie oder mich geben würde. Verkaufen ist einfach. Verkaufen ist natürlich. Verkaufen ist wie Flirten. Und Sie können mit der Lektüre dieses Buches nur gewinnen – beruflich und privat. Denn am Ende der Lektüre dieses Buches werden Sie erkennen: Verkaufen ist wie Flirten – eine der natürlichsten Sachen der Welt.

Ihr
Wilhelm Gerbert
Trainer und Coach

Verkaufen ist wie Flirten!

ISBN: 978-3-8482-5812-3

Ihr Trainer

Wilhelm Gerbert

Der FlowSelling®-Experte, studierte Evang. Theologie und Philosophie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ebenso ab, wie eine Trainerzertifizierung durch den Vermarktungsexperten Roger Rankel.

Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.


Wilhelm Gerbert ist u.a. Autor des Vertriebsbuchs „Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“. Das Buch hilft Ideen, Produkte, Dienstleistungen, oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen, Kunden zu gewinnen und zu halten.


Als Gründungscoach unterstützt er junge Unternehmen, beispielsweise am UnternehmerTUM der TU-München.
Wilhelm Gerbert ist Gründer und Inhaber des Trainingsinstitutes Akademie für Manager und lebt als Autor, Redner, Trainer und Coach für Vertrieb, Marketing und Führung in München.


Weitere Informationen unter: www.wilhelm-gerbert.de

Wilhelm Gerbert