ARD + ZDF = RTL

Manche Vertriebsthemen werden leichter verstanden, wenn man sie auf eine einfache Formel bringt.
In der Interaktion zwischen Verkäufer und Kunde, aber auch in jeder anderen Form zwischenmenschlicher Kommunikation gilt die sogenannte 20/80-Regel. 80% dessen, was uns zu einer positiven oder negativen Entscheidung veranlasst, hat nichts mit Zahlen Daten Fakten zu tun. Alle diese Restlichen Dinge, welche die entscheidenden 80% bei der Entscheidungsfindung ausmachen, beeinflussen wir wie wir auftreten, kommunizieren uns kleiden, sprechen, positionieren, auf unser Gegenüber eingehen etc.
Will ich also eine Richtig Tolle Lösung an den Mann, bzw. die Frau bringen gilt:
ARD + ZDF = RTL
80% + 20% = 100% 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*