Seminar

Erfolgreich Verkaufen mit Internet und Social Media

Seminarinhalte

Verkaufen ist eine Kunst – aber lernbar. Internet und Social Media sind starke Partner für Verkauf und gezielte Kundengewinnung.

Ihr Kunde ist auf der Suche nach einem Produkt und/oder einer Dienstleistung – Sie bieten genau das richtige an.Jetzt muss der potentielle Kunde von Ihnen und Ihrem Angebot erfahren und überzeugt werden, dass Sie der Richtige sind um seine Problem zu lösen – das ist Verkaufen.

Ein guter Verkäufer findet heraus was der Kunde will oder sucht und hilft im es zu erhalten – das ist kaufen lassen.

Internet und Social Media haben den Verkaufs-Prozess und die Kundengewinnung revolutioniert.

Kunden suchen mit Hilfe des Internets nach den passenden Produkten und den richtigen Anbietern. Wer nicht im Internet gefunden wird, verliert Geld, Kunden und seine Position im Markt.

Jede Unternehmens Webseite hat die Pflicht neue Kunden zu gewinnen.
Alles andere sind nur Ausreden. Und Kunden mit Hilfe von Social Media zu gewinnen ist heute Standard und leichter als gedacht.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Internet und Social Media Ihren Umsatz steigern und gezielt neue Kunden gewinnen.

Wie Sie auch mit schwierigen Personen erfolgreich Geschäfte machen können : Typenlehre: Professioneller Umgang mit Anderen in Vertrieb, Marketing und Führung: Rot-Gelb-Grün-Blau

Typgerechtes Verkaufen in Zeiten von Internet und Social Media

Ihr Nutzen:
„Sicheres Verkaufen und neue Kunden

Verkaufen und das Internet – Zielgerichtete Partnerschaft für Ihren Vertriebserfolg

Verkaufen

  • So bekommen Sie neue Kunden

  • Empfehlungen als Instrumente für Neukunden-Akquise und Kunden-Bindung

  • Grundlagen erfolgreichen Verkaufen

  • Die richtige Kommunikation für ihre Zielgruppe

  • Den Verkaufsprozess beschleunigen

  • Kunden kaufen nur von Siegern - den Kunden lesen

  • Internet, Online-Marketing und Social Media



  • Content-Marketing - Grundlagen für erfolgreiches Verkaufen

  • Die Webseite als Lead-Magnet

  • Datenschutz und Technische Faktoren

  • SEM - Mehr Leads generieren mit den richtigen Plattformen

  • Online-Marketing-Strategien zur Lead-Generierung

  • Social Media, Webinare und Whitepapers

  • Ihre Investition

    1-Tages-Coaching-Seminar:  1.200,00 € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. 
    Tagessatz bei Individual-Einzel-Coaching 2.400,00 € (zzgl. MwSt.).

    Im Seminarpreis sind Getränke, Pausenverpflegung und Mittagessen enthalten.

    Anmeldung und Info: +43 681 20309080 oder office@weboptimizer.at

    Anmeldung und Info: +49 8142 462 9253 oder info@akademie-fuer-manager.de

    Sonderkonditionen für firmeninterne Veranstaltungen oder Gruppen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

    Ihre Trainer

    Dr. Heiner Etzler und Wilhelm Gerbert

    “Jede Unternehmens Webseite hat die Pflicht neue Kunden zu gewinnen. Alles andere sind nur Ausreden.”

    Der promovierte Mathematiker Dr. Heiner Etzler ist gelernter IT-Journalist und arbeitete viele Jahre bei bei Google in den USA.

    Als Inhaber der Internet-Agentur WebOptimizer sorgt er für starke Webseiten, die neue Kunden und Umsatz generieren. Er gilt als einer der führenden SEO-Spezialisten in Europa. WebOptimizer bietet erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung, Online Marketing und strategisches Social Media. Sein Credo: “ Während andere noch reden, erobern wir schon neue Kunden.“

    Weitere Informationen unter: www.weboptimizer.at

     

    Der FlowSelling®-Experte Wilhelm Gerbert studierte Evang. Theologie und Philosophie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ab.

    Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.

    Wilhelm Gerbert ist Gründungscoach und u.a. Autor des Vertriebsbuchs „Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“.
    Wilhelm Gerbert ist Gründer und Inhaber des Trainingsinstitutes Akademie für Manager und lebt als Autor, Redner, Trainer und Coach für Vertrieb, Marketing und Führung in München.

    Weitere Informationen unter: www.wilhelm-gerbert.de

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